Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Dating Party, Heidelberg, 15.Juni 2019. Anmelden>>>>

 

 

 

 

 

 

Single Dating Reise nach Helsinki (Finnland), 9.05-11.05.2013

Bericht der Partnervermittlerin Ksenia Droben, Fotos, Meinung der Damen

Unsere Single-Reise nach Helsinki ist leider schon wieder vorbei und wir können nun ein Fazit daraus ziehen.

Alle Männer reisten am 9.Mai nach Helsinki. Abends haben wir uns getroffen und sind zusammen etwas essen gegangen. Alle Männer waren sehr aufgeregt und nervös und ich gab mir sehr viel Mühe, meine Schützlinge zu beruhigen.

Die Damen kamen am 10.Mai früh morgens an und nach dem Einchecken trafen wir uns im Konferenzraum des Hotels für die erste Vorstellung aller TeilnehmerInnen. Während der Vorstellung konnten alle Teilnehmer ein wenig über sich erzählen, Fragen an einander stellen und einen ersten Eindruck gewinnen.

Nach der Vorstellung stand die Stadtrundfahrt auf dem Plan und verschiedene Sehenswürdigkeiten von Helsinki wurden von uns erkundet. Am Sibelius-Denkmal haben alle Teilnehmer eifrig die Röhren gerieben, da dies der Sage nach Glück bringt und Wünsche in Erfüllung bringt. Der Besuch der Felsenkirche hat dem gesamten Ausflug eine romantische Note verliehen. Nach einer gemeinsamen Kaffeepause in einem Einkaufszentrum kehrten wir ins Hotel zurück, damit die Damen sich vor dem Abendessen etwas ausruhen konnten.

Als wir uns alle dann in der Lobby wieder trafen, ging im Hotel die Sonne erneut auf. Alle Damen haben tolle Outfits gehabt und High Heels getragen! Es war so, als wären wir live bei einem Model-Contest. Wir fuhren in ein gemütliches, kleines Restaurant, in dem wir die leckere finnische Küche und Gastfreundlichkeit genießen konnten. Das Restaurant war etwas zu klein für unsere große Gesellschaft – aber zusammen ist man weniger allein! Nach dem Abendessen machten wir noch einmal einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt, um ein paar Bilder zu machen und fuhren dann zum Hotel zurück. Dort angekommen teilten wir uns auf, denn einige wollten sich nach dem stressigen Tag im Hotel ausruhen, während andere noch die Nacht zum Tag machen wollten. In dem naheliegenden Vergnügungszentrum spielte unsere lustige Gesellschaft Bowling, trank etwas auf unsere spannende Reise und einige waren sogar am Tanzen. Dieser gemeinsame Abend sorgte für eine lockere Atmosphäre und eine ausgelassene Stimmung zwischen allen Teilnehmern, sodass sich alle gleichzeitig auf Russisch, Englisch und Deutsch unterhalten haben.

Am 11.Mai besuchten wir die Insel und gleichnamige Festung Suomenlinna. Dabei hatten sich schon einige Pärchen gebildet, die bereits am Händchenhalten waren und sehr vertraut wirkten. Nach diesem Aufenthalt trennten sich leider die Wege der TeilnehmerInnen: die Männer stiegen im Hotel aus und die Damen traten die Heimreise an.

 Die Meinung der Partnervermittlerin Ksenia Droben zu der ersten Single-Reise nach Helsinki:

Die Reise war sehr facettenreich und das nicht nur im Programm, sondern vor allem was das Benehmen von den teilnehmenden Damen und Herren in den jeweiligen Situationen anbelangt. Es kristallisierte sich heraus, wer allzeit bereit war für Abenteuer und wer mehr Zeit zum Ausruhen brauchte. Wer mit vielen Menschen in kurzer Zeit Kontakte knüpfen kann und wer eher schüchtern anderen Menschen gegenüber ist. Wer sein Äußeres pflegt und wer eher locker unterwegs ist. Um diese Feinheiten über einen Menschen zu erfahren, bräuchte man im Normalfall mehrere Tage, manchmal sogar Monate. Bei so einer gemeinsamen Reise kann man wirklich sehr schnell und sehr viel über einen Menschen verstehen.

 Die nächste Single-Reise nach Helsinki ist vom 31.Oktober bis zum 2.November geplant und wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

 

Die Meinungen von den Damen, die an der Reise teilgenommen haben

 

**Guten Tag Ksenia, Ich möchte mich für die von Ihnen organisierte Party in Finnland bedanken. Es war alles toll.  Vielen Dank für wunderschönes Wochenende, tolle Gesellschaft und Erfahrung!!! Alles Gute! Tatjana

**Ksenia, Anzhelika und auch an alle anderen Mädels, die an der Single-Reise nach Helsinki teilgenommen haben: Vielen Dank für die Organisation, die Ausflüge, die Erfahrungen und für die Gespräche! Alle Teilnehmerinnen sind bezaubernd und ich wünsche euch allen eure zweite Hälfte, den geliebten Mann, zu finden! Ein besonderer Dank an Ksenia: Es hat mir alles gefallen. Schade nur, dass es so wenige Männer waren, aber wir hoffen weiter! Elena V.

 **Einen riesigen Dank an Ksenia und Anzhelika für diese tolle Reise! Alles war super organisiert, sehr beeindruckend und komfortableJ Allen Teilnehmerinnen wünsche ich vom Herzen ihr Glück zu finden!!!! Und für alle gebildeten Paare dank der Reise wünsche ich schöne, lange Beziehungen. Natalia D.

**Riesigen Dank für die Organisation der Reise, für die tolle Gesellschaft, die wundervolle Freizeitgestaltung und die angenehme Stimmung. Ich denke, dass alles noch viel gelungener war als erwartet :-)))) Danke auch an Anzhelika für die Mitgestaltung der Reise und gemütliche Fahrt :-))) DANKE :-)))) Irina

**Ich möchte meinen Dank an Ksenia Droben aussprechen für die Organisation der Reise, die Unterstützung und die Betreuung! Danke auch an Anzhelika für die Begleitung, die Ausflüge und deine Geduld! An die Mädels: Großen Dank für die tolle Gesellschaft und die wundervolle Stimmung! Es hat mich sehr gefreut euch alle kennenlernen zu dürfen und in dieser großartigen Gesellschaft die Zeit zu verbringen! Es ist ganz klar, dass diese Reise sehr erfolgreich war! Wir hatten nicht nur eine tolle Zeit, sondern haben auch neue, interessante Freunde gewonnen sowie auch viele wertvolle Erfahrungen! Ich denke, dass die Reise auch den Männern gefallen hat :-))) An alle einen ganz lieben Gruß!!! Und bis zum nächsten Treffen!!! Natalie

**Guten Tag Ksenia! Einen riesigen Dank Ihnen für die Organisation der Helsinki-Reise, denn es war alles wirklich hervorragend. Ich hoffe, dass wenn weitere Veranstaltungen solcher Art geplant werden und irgendjemand Interesse an meinem Profil hat, Sie mich wieder einladen werden und ich werde mit größtem Vergnügen daran teilnehmen. Mit großer Hochachtung an Sie, Irina

**Auch ich möchte Ksenia einen Dank aussprechen!! Alles war einfach super! Ich habe nichts von der „weiten“ Anreise mitbekommen. Nochmals vielen Dank für alles! Wir bleiben auf jeden Fall alle in Kontakt! :-)))) Tatiana P.